DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN
-Fabien Nissels-

Die Blocks Fotoserie von Fabien Nissels gefällt mir eventuell so gut, da sie mich an Spiele aus der Kindheit erinnern. Der Schweizer Fotograf hat in seinem Atelier jeden Teil seines Freundes Johans abgelichtet und anschließend ein Alter Ego Johans aus Schaumstoffwürfeln hergestellt. Beide sind  dann mit den Einzelteilen auf Tour und haben die kantigen Würfel in den unterschiedlichsten Umgebungen in Pose gestellt. Das Schaumstoff-Modell lotete dabei auf sehr unterhaltsame Weise die Fähigkeiten des menschlichen Körpers neu aus. 
"Es gibt keine Photoshop Nachbesserungen, unser kastenförmiger Mann besuchte tatsächlich all diese Orte und wurde dort um Erinnerungsfotos gebeten, außer auf der Toilette verzichten wir darauf."
All images © Fabien Nissels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen