DAS ABSOLUTE GLÜCK
-The Nofairs-

The Nofairs sind ein Trans-Atlantisches-Duo, die sich nach einer zufälligen Begegnung im Winter 2003, in der Victoria Station London zusammengetan haben. N Peters (Vocals, Guitar) filmte gerade einen Kurzfilm. Nachdem ihr Hauptdarsteller sie gerade für diesen verlassen hatte, lief Peter McBurnie (Keyboard, Guitar) an ihr vorbei. Sie fragte ihn ob er in dem Film dabei sein möchte. Und weil er betrunken genug war, sagte er ja. Nachdem die beiden in Peter´s Wohnung die Tage darauf jammten und sich Songs vor spielten, entstand schließlich die Idee mehr daraus zu machen. Heraus kam die selbst produzierte EP Cities And Closed Doors (2008) mit fünf feinen akustischen Songs. Wenn das man nicht wie aus einem John Carney Film klingt.
Categories│MP3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen